Cazuza Kinvula

Tanzlehrer, Tänzer

Cazuza ist professioneller Tänzer aus Angola mit über 20 Jahren Tanz- und Unterrichtserfahrung. Er war Co-Leiter & ist Tänzer in der Angolanischen Tanzgruppe Ballet Kilandukilu, mit welcher er in den 90-er Jahren von Angola nach Portugal ausgewandert ist. Er gehört zu der ersten Generation der Kizomba Tanzlehrer, welche Musik, Tanz und Kultur in ganz Europa verbreitet haben. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung als Tanzlehrer, seiner Professionalität und seiner positiven Energie ist er ein gern gesehener Gastlehrer auf den internationalen Kizomba Festivals in ganz Europa. Er ist ein wahrer Künstler und verfügt über ein breites Repertoire von Tänzen, die in portugiesisch sprachigen Ländern getanzt werden (Angola, Cabo Verde, Guinea-Bissau, Mozambik, Sao Tome, Brasilien etc.). Es ist eine grosse Chance ihn in Bern zu haben von seinem grossen Know-how und seiner langjährigen Erfahrung zu profitieren und aus erster Hand zu lernen.

Newsletter

Bleibe auf dem neusten Stand! 1 mal monatlich erhälst du ein Newsletter mit unseren Highlights und Kursen. Den Newsletter kannst du jederzeit wieder abbestellen.

Visit Us

Bailalo Así
Leimgrubenweg 4 (1. Stock)
CH-4052 Basel (Dreizpitz)

Call Us