Noel Santovenia

Tanzlehrer, Choreograph

Bereits in meiner Jugend liebte ich das Tanzen, die Bewegung, die verschiedenen Rhythmen und Klänge und insbesondere die Freude, die dabei in allen Menschen aufblüht. Nicht zuletzt aus diesen Gründen bin ich seit Jahren Tanzlehrer und Choreograph. Bis 2015 war ich in Havanna in verschiedenen bekannten Tanzschulen und Organisationen wie z.B. Casa del Tango, Casa de Marisuri und Baila Habana tätig. Danach packte ich die Chance und ging für 2.5 Jahre nach Peking, China, wo ich als Artist und zweiter Manager der Tanzschule, Sazón ABC tätig war. Zudem war ich Teil der Festivals Bachatame Mucho und Kizobasa Afro-Latin. Jetzt bin ich seit 2018 in der Schweiz und möchte weiterhin meinem Hobby und meiner Leidenschaft nachgehen, was mir durch Bailalo Así ermöglicht wird. Ich freue mich sehr, auch dir die kubanischen Tänze und Movements und die damit verbundene Leidenschaft und Freude näher zu bringen!

Newsletter

Bleibe auf dem neusten Stand! 1 mal monatlich erhälst du ein Newsletter mit unseren Highlights und Kursen. Den Newsletter kannst du jederzeit wieder abbestellen.

Visit Us

Bailalo Así
Leimgrubenweg 9B (3. Stock)
CH-4053 Basel (Dreizpitz)

Call Us