Marzena Vergés

Schulleitung, Tanzassistentin

Wer hätte das gedacht, dass mein grösster Jugendtraum in Erfüllung gehen wird. Als ich nach einer sehr langen Salsapause 2014 zum ersten mal nach Kuba reiste, begann mein Blut zu kochen. Die Liebe zum Salsa erwachte vom Neuen. Nach vielen Jahren Afrotanz und einer Kursleitung im Fitnessclub meines ehemaligen Arbeitgebers im Afrofitness folgte ich dem Wunsch die kubanischen Tänze besser kennen zu lernen. Als Damiáns und Cazuzas Tanzassistentin bei Bailalo Así ging die Reise weiter. Denn das Tanzen bedeutet für mich Befreiung, Leidenschaft und spiegelt meine Persönlichkeit wieder.

Zudem schlägt mein Herz für unsere Projekte Afro Cubano Intensiv Basel, Reggaetón Intensiv Basel, sowie den Ladys Day. Hier kann ich meine Kreativität walten lassen und organisiere mit Hilfe des Bailalo Así Teams wunderbare Workshops für dich und mich.

Newsletter

Bleibe auf dem neusten Stand! 1 mal monatlich erhälst du ein Newsletter mit unseren Highlights und Kursen. Den Newsletter kannst du jederzeit wieder abbestellen.

Visit Us

Bailalo Así
Leimgrubenweg 9B (3. Stock)
CH-4053 Basel (Dreizpitz)

Call Us